Zeppelin: Hochwertige Printpublikationen

Produktkatalog

Zum einen Verkaufshilfe, zum anderen das Standard-Nachschlagewerk vieler Bauunternehmer in Deutschland. Mit Produkten, Zubehör und dem Handbuch der Erdbewegung als Anhang. 450 Seiten stark. Konzept, Design, Layout, Satz und Text von SK+P.

Kampagne „Alt-gegen-Neu“

Zeppelin kauft gebrauchte Baumaschinen von Caterpillar aber auch Maschinen anderer Hersteller auf. Die „Alt-gegen-Neu“-Kampagne bringt das Thema auf den Punkt und fördert darüber hinaus den Absatz neuer Caterpillar Maschinen. Der abgenutzte Schlüssel kontrastiert mit Aussagen zufriedener Caterpillar Neukunden. Der Beileger wurde mit allen relevanten deutschen Baumedien verschickt.

Sales Folder

Faltprospekte setzt Zeppelin als Direct-Mail wie auch in hohen Auflagen als Beileger in Bau­maschinen­medien ein. Ob Bezahl­pause beim Radlader („Zahl an einem anderen Tag“), Aufstellung aller Kurzheckbagger („Kurz und gut“) oder Winter-Sonderangebot: SK+P gelingt es, die Auf­merk­samkeit einer stark umworbenen Zielgruppe zu erringen.