DYNAVIS®: Messeplanung und Stand aus einer Hand
Großer Auftritt in Las Vegas
DYNAVIS® ist eine „Ingredient Brand“. Wie GoreTex oder Intel geht sie eine Symbiose ein mit bekannten Markenprodukten. Über ein Label, das dem Markt einen Mehrwert signalisiert, wird sie für jedermann sichtbar. DYNAVIS® Trägermarken sind die großen Mineralölhersteller, denn DYNAVIS® ist eine Formulierung, die ausgewählte Hydraulikfluide effizienter arbeiten lässt. Erster Zielmarkt sind Baumaschinenanwender.
Die Leitmesse der Baumaschinenindustrie in Nordamerika stellt einen entscheidenden Auftritt für DYNAVIS® dar – als Treffpunkt für das Who-is-Who der Branche. DYNAVIS® präsentiert sich mit einem eigenen Messestand. Konzeption, Design, Realisierung durch SK+P.


Messestand mit zwei Funktionen
Das Gros der Besucher stellen Anwender und Investoren aus der Baubranche. Sie interessieren sich für den Effizienzgewinn, der mit einem DYNAVIS® formulierten Hydraulikfluid möglich ist. Entscheidungsträger aus der Lubricant-Branche, darunter auch potenzielle zukünftige DYNAVIS® Lizenznehmer, erleben das Marketing-Konzept und die Werkzeuge von DYNAVIS® in Aktion.
Sämtliche Tools konzipiert, gestaltet und programmiert von SK+P.


Alles aus einer Hand.
SK+P entwickelt und realisiert Außenwerbung im Flughafen- und Bahnhofsbereich, Printkommunikation und sorgt für die Bereitstellung von Apps auf Präsentations-Tablet-PCs.


