DYNAVIS®: Messeplanung und Stand aus einer Hand

Großer Auftritt in Las Vegas

DYNAVIS® ist eine „Ingredient Brand“. Wie GoreTex oder Intel geht sie eine Symbiose ein mit bekannten Marken­produkten. Über ein Label, das dem Markt einen Mehrwert signalisiert, wird sie für jedermann sichtbar. DYNAVIS® Trägermarken sind die großen Mineralöl­hersteller, denn DYNAVIS® ist eine Formulierung, die ausgewählte Hydraulik­fluide effizienter arbeiten lässt. Erster Zielmarkt sind Bau­maschinen­anwender.

Die Leitmesse der Baumaschinenindustrie in Nordamerika stellt einen entscheidenden Auftritt für DYNAVIS® dar – als Treffpunkt für das Who-is-Who der Branche. DYNAVIS® präsentiert sich mit einem eigenen Messestand. Konzeption, Design, Realisierung durch SK+P.

Messestand mit zwei Funktionen

Das Gros der Besucher stellen Anwender und Investoren aus der Baubranche. Sie interessieren sich für den Effizienzgewinn, der mit einem DYNAVIS® formulierten Hydraulikfluid möglich ist. Entscheidungs­träger aus der Lubricant-Branche, darunter auch potenzielle zukünftige DYNAVIS® Lizenznehmer, erleben das Marketing-Konzept und die Werk­zeuge von DYNAVIS® in Aktion.

Sämtliche Tools konzipiert, gestaltet und programmiert von SK+P.

Alles aus einer Hand.

SK+P entwickelt und realisiert Außenwerbung im Flughafen- und Bahnhofsbereich, Print­kommunikation und sorgt für die Bereitstellung von Apps auf Präsentations-Tablet-PCs.